Partymobil und Zubehör mieten

Das Partymobil für Ihre Party

GRILLMEISTER Plancha Gasgrill BBQ
Verfügbarkeit auf Anfrage
Wechselrichter für das kabellose Partydreirad Batteriebetrieben
Verfügbarkeit auf Anfrage
1 bis 7 (von insgesamt 7)

Das Partydreirad

Die Einsatzmöglichkeiten für das Partydreiradsind so grenzenlos wie die Gründe zum Feiern. Und manchmal reicht als Anlass auch einfach die Tatsache, dass es keinen Anlass gibt. Es geht darum, einfach mal abzuschalten und sich etwas zu gönnen, was man nicht alle Tage hat. Im privaten Umfeld bietet sich die mobile Biertheke also genauso gut an für ein entspanntes Wochenende, wie auch für besondere Gelegenheiten wie einen Fußballnachmittag, ein Formel-1-Rennen oder eben alle Arten von Sportevents.

Geburtstagsfeiern oder Jubiläen sind auch ein klassischer Fall von Feierlaune. Und vielleicht kann man das Geburtstagskind sogar mit dem Biermobil überraschen, als originelles Geburtstagsgeschenk.Und dann gibt es noch eine andere Kategorie von Einsatzmöglichkeiten. Und zwar solche, wo es, im Gegensatz zu Privatpartys, auch darum geht, Aufmerksamkeit zu gewinnen. Und dafür ist „Freaky Franky“ definitiv eine gute Wahl, denn ein Hingucker ist die mobile Biertheke auf alle Fälle.

Für Veranstalter

Veranstalter wie Vereine oder Aussteller finden vielleicht mit dem Biermobil eine tolle Ergänzung zu ihrem Angebot. Das Tolle daran ist ja gerade, dass der Einsatz kaum Aufwand oder viel Platz benötigt. Smart, kompakt und dennoch unglaublich effektvoll, all das mit einem hervorragenden Werbeeffekt inklusive, die Vorteile liegen auf der Hand. Und nicht zuletzt hat man zum Abschluss eines langen Tages einen wunderbaren Feierabendschoppen obendrein. Nun ja, vorausgesetzt, es ist noch etwas übrig, versteht sich.

Mit dem Biermobil kann man auf jeden Fall Eindruck machen. Denn Flaschenbier, so lecker es auch sein mag, kann jeder, gut gekühltes Fassbier hingegen ist eben eine ganz andere Liga.