Das Partydreirad, der Bierwagen für unvergessliche Stunden

Miete das Partymobil ! Ein Hingucker bei jeder Party!

Biermobil für jedes Event
Biermobil mit Kühltheke
Mobiler Grillwagen mit Kühltheke

Der Bierwagen der cleveren Art


In geselliger Runde wird auch gerne mal zusammen richtig gefeiert. Das kann einen besonderen Anlass haben wie z.B. auf Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, betriebliche Feste, Abschlussfeiern oder nur aus Spaß an der Freude. Dabei gibt es nichts besseres, als ein kühles Frisch-Gezapftes BIER.

Allerdings ist so was nicht so einfach zu haben, wenn man im privaten Rahmen agiert. Denn einen Ausschankwagen kann man sich in der Regel nicht einfach irgendwo hinstellen. Für die meisten Privatpartys oder Events lohnt sich ein großer Schankwagen auch schlichtweg nicht. Abgesehen davon muss man für so ein Riesenteil auch den nötigen Platz haben, der meistens gar nicht vorhanden ist.

Doch was ist, wenn wir die Lösung für dein Problem haben?
Was ist, wenn wir den optimalen Partykracher dir bis vorne an die Haustür liefern können?
Wäre es nicht einfach nur traumhaft zu wissen, unsere Party wird der Hit

Im Jahr 2022 hatte ich eine revolutionäre Idee: ein Partydreirad zu entwickeln, das nicht nur leistungsstark ist, wenig Platz benötigt und autark betrieben werden kann, sondern auch mit Lichteffekten für die ultimative Partystimmung ausgestattet ist und die Möglichkeit bietet, zwei verschiedene Biersorten zu zapfen.

Das Biermobil autark betrieben.

Nach zahlreichen Umbauten und intensiven Optimierungen gelang es mir schließlich, das Biermobil so zu gestalten, dass es über mehrere Stunden hinweg autark betrieben werden kann, was es vollkommen ortsunabhängig macht. Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Ausschankwagen hat jeder Gast die Möglichkeit, sich sein Bier selbst zu zapfen, was das Erlebnis interaktiver und unterhaltsamer macht.

Trinken und Essen

Da auf einer Feier jedoch nicht nur getrunken, sondern auch gegessen wird, stellte sich die nächste Herausforderung: Ein Kühlmobil auf Basis eines Buffets mit integriertem Gasgrill zu entwickeln. Dies ermöglicht es, Speisen wie Salate, Grillfleisch und Dips auch bei warmen Außentemperaturen kühl zu lagern und zu servieren. Um die Grillparty perfekt zu machen, verfügt das Grillmobil mit Kühlung über eine leistungsstarke Gas betriebene Grillplatte, um das Grillgut perfekt zu braten und den Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Als nächstes entwickelte ich den Allrounder, welcher allerdings wie das Kühlmobil einen 230 Volt Anschluss benötigt. Das Partydreirad mit Kühlung für Speisen, mit einem Gasgrill und einer Zapfanlage. Dieses steht seit Kurzem auch zur Verfügung.
 

In der Planung

Mein neues Projekt befindet sich nun in der Entwicklung: ein Getränkewagen als Cocktailmobil mit 5 Zapfstellen, das autark betrieben werden kann. Es kann nicht nur wie bei einem Bierwagen Bier gezapft werden, sondern auch Säfte, Mischgetränke, Wein oder Cocktails und vieles mehr. Voraussichtlich könnt Ihr diesen kleinen Ausschankwagen schon bald mieten.

Um allen gerecht zu werden, biete ich die Partydreiräder nicht nur zur Tagesmiete und an Wochenenden an, sondern auch als Langzeitmiete.

Wenn Du eine unvergessliche Party planst, ist das Mieten von einem solchen Partymobil die beste Voraussetzung.

Die mobile Biertheke auf drei Rädern mit richtiger Zapfanlage kann man sich ganz einfach irgendwo hinstellen. Für die nächsten Privatpartys oder Events lohnt sich das Partydreirad allemal und am Ende geht es einfach nicht mehr ohne.

Warum nicht einfach einen praktischen und kompakten Bierwagen mit Zafpanlage, Ausschankwagen oder Kühlwagen mieten, der überall sein Plätzchen findet und echtes kaltes Fassbier möglich macht.

Damit nicht nur die Getränke kühl bleiben, sondern auch das Partymobil selbst ein schattiger Ort ist, verfügt das Biermobil über einen coolen Schirm, der am Party Dreirad selbst fest angebracht ist.
Der Schirm lässt sich kinderleicht aufspannen, ist solide und stört wegen des praktischen Schwenkarms nicht an der Theke.